Heute ist Donnerstag, der 06.10.2022 | Mail Newsletter | Geschenk Gewinnspiel
Print

Gewinnspiel: 3x Therapieplatz Wald

Gewinnspiel um 3x "Therapieplatz Wald" von Andrea und Werner Buchberger, erschienen im Freya Verlag.
Teilnahmeschluss: 15.10.2022
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail

Gewinnspiel um 3x "Therapieplatz WALD"

Spielen Sie mit und gewinnen Sie eines von drei Exemplaren Ratgebers "Therapieplatz Wald. Zehn Schritte zu Gesundheit und Lebensfreude" von Andrea und Werner Buchberger, erschienen im Freya Verlag.

   Teilnahmeschluss: 15. Oktober 2022

Die Gewinner werden via eMail verständigt. Eine Barablöse ist nicht möglich.

+ + + + +

Zehn Schritte zu Gesundheit und Lebensfreude

Cover Therapieplatz WaldDie jetzige spezielle Zeitqualität mit all ihren Herausforderungen bringt viele Menschen an ihre physischen und psychischen Belastungsgrenzen. Die Waldtherapie ist gerade in Zeiten wie diesen eine willkommene natürliche Hilfestellung zur Regeneration und Harmonisierung von Körper, Geist und Seele.

Im Zuge seiner vierzigjährigen praktischen Erfahrung als Förster und seiner jahrzehntelangen Erfahrung als Waldtherapeut hat der Autor die Waldtherapie nach Werner Buchberger entwickelt.

Sich selbst wieder spüren, fühlen, die eigene Wahrnehmung schärfen und die Alltagsbelastungen loslassen, unterstützt durch die heilenden Kräfte der Bäume und des Waldes, sind einige Ankerpunkte der Waldtherapie. Es geht dabei auch um das Bewusstsein seine Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren!

Die Autoren

Andrea Buchberge
r, Pädagogin in Oberösterreich und leidenschaftliche Mathematikerin, begleitet ihren Mann Werner als Seminarleiterin bei Waldbaden und Erdheilung. Durch ihre feinfühligen und medialen Fähigkeiten hilft sie Menschen wieder in ihre Mitte zu kommen.

Bücher über Bäume und das Ökosystem Wald liegen im Trend. Es ist die Sehnsucht nach dem Ursprünglichen, nach unseren Wurzeln. Therapieansätze und einfache Übungen lassen uns mit den Bäumen und dem Ökosystem Wald eins werden und öffnen Geist und Körper für heilende und helfende Informationen.

Der Autor Werner Buchberger, als Förster in stetem Kontakt mit Wald und Bäumen, versucht über die gesellschaftlichen und geistigen Grenzen hinaus seine Erfahrungen mit den Bäumen sowie deren heilende Wirkung auf uns Menschen aufzuzeigen. Durch seine Kenntnisse in der Heilarbeit durfte er immer tiefer in die feinstoffliche Welt von Mutter Natur eintauchen. Die vielen Informationen der Bäume, die er „Pflanzengeistern“ zuschreibt, können hilfreich von uns Menschen genutzt werden.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://waldbaden-heilenergie.at/

Cover Therapieplatz Wald
Andrea und Werner Buchberger
Therapieplatz WALD
Zehn Schritte zu Gesundheit und Lebensfreude

Freya Verlag
ISBN 978-3-99025-447-9
152 Seiten, Paperback
durchgehend vierfarbig
mit vielen Fotos
Preis: € 19,90 (D/A)
 

Nur mehr zwei Schritte bis zum Gewinn!


1. "Gefällt mir", und Sie bekommen Infos zu neuen Gewinnspielen.

2. Ausfüllen

WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand Oktober 2022
Diese Seite speichert Cookies. Okay Infos