Heute ist Mittwoch, der 27.10.2021 | Mail Newsletter | Geschenk Gewinnspiel
Print

Gewinnspiel: 3x Mord in Bad Vöslau

Gewinnspiel um 3x "Mord in Bad Vöslau" von Norbert Ruhrhofer, erschienen in emons-Verlag.
Teilnahmeschluss: 15.11.2021
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail

Gewinnspiel um 3x "Mord in Bad Vöslau"

Spielen Sie mit und gewinnen Sie einen von drei Kriminalromanen "Mord in Bad Vöslau" von Nobert Ruhrhofer, erschienen im Emons-Verlag.

   Teilnahmeschluss: 15. November 2021

Die Gewinner werden via eMail verständigt. Eine Barablöse ist nicht möglich.

+ + + + +

"Sport ist Mord",

Cover Mord in Bad Vöslaudas hat Willi Pokorny schon immer geahnt, und beim diesjährigen Bad Vöslauer Kurstadtlauf scheint sich das Zitat tatsächlich zu bewahrheiten: Ein herzkranker Mann liegt leblos neben seinem Rollstuhl. Die Polizei geht von einem natürlichen Tod aus, doch nicht nur Willi Pokorny hegt Zweifel daran. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Toni und der schrulligen Frau Katzinger begibt er sich auf Mörderjagd – und stolpert schon bald über weitere Leichen.

Der Autor

Norbert Ruhrhofer
, geboren 1968 in Wien, arbeitete zunächst als kaufmännischer Mitarbeiter im Gesundheitswesen. Auf dem zweiten Bildungsweg studierte er Rechtswissenschaften und war anschließend bei einem namhaften österreichischen Informationsdienstleistungsunternehmen tätig. Im Alter von 45 Jahren zog er mit seiner Frau von Wien nach Bad Vöslau, wo er seine Leidenschaft fürs Schreiben entdeckte.

Cover Mord in Bad Vöslau
Norbert Ruhrhofer
Mord in Bad Vöslau
Kriminalroman

emons-Verlag.com
ISBN 978-3-7408-1258-4
304 Seiten, Broschur
Preis: € 13,- (DE), € 13,40 (A)


 

Nur mehr zwei Schritte bis zum Gewinn!


1. "Gefällt mir", und Sie bekommen Infos zu neuen Gewinnspielen.

2. Ausfüllen

WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Mähren in der Tschechischen Republikplay
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand Oktober 2021
Diese Seite speichert Cookies. Okay Infos