Heute ist Montag, der 25.06.2018 | Mail Newsletter | Geschenk Gewinnspiel
Print

Ästhetische Chirurgie

Was so genannte Plastische Chirurgen machen
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail

Ästhetische Chirurgie


Die Bedeutung des jugendlichen, frischen Aussehens nimmt zu. Immer mehr Menschen möchten den Alterserscheinungen wie Falten, Cellulite, hängende Lider oder Fettgewebe ein Schnippchen schlagen und legen sich "unter's Messer". Doch jeder Eingriff ist auch eine Gefahr, eine Gefahr für die Gesundheit und das Aussehen.

© Moser Milani Medical Spa / Stoßwellen gegen Cellulite / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Bei Frauen ist es in erster Linie die Cellulite, von der sie betroffen sind. Und dies schon in jungen Jahren. Mit regelmäßiger Pflege und Sport kann die sogenannte "Orangenhaut" in die Schranken gewiesen werden.
© Moser Milani Medical SPA / Patient 3 vor der Straffung / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Waren es früher fast nur Frauen, die einen Schönheitschirurgen aufsuchten, holen die Männer in Bezug auf Lidstraffungen, Fettabsaugungen oder Bauchdeckenstraffungen auf, doch auch die Penisvergrößerung wird immer mehr zum Mittelpunkt des Interesses. Doch das sogenannte schonende Facelifting ist für viele Menschen ein probates Mittel, sich ein jugendliches Aussehen zu bewahren. Es sind nicht nur Gesicht und Nase betroffen, sondern auch die Straffung der Brust und andere plastische Eingriffe.


Gesundheitsbeiträge des 55PLUS-magazin.net.

 
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Kurbad Zdravilišče Radenci, Slowenienplay
3:02
Terme Dobrna, Slowenienplay
4:16
Thermana Laško, Slowenienplay
4:18
Redaktion | Partner | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand Juni 2018