Heute ist Freitag, der 29.03.2024 | Mail Newsletter | Geschenk Gewinnspiel
Print

Restaurant Berower Park in Riehen bei Basel, Schweiz

Das Restaurant der Fondation Beyerler.
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail


Restaurant Berower Park
CH-4125 Riehen, Bastelstraße 77
Telefon: +41-61-645 97 70
eMail: restaurant@beyeler.com
www.beyeler.com

Video Basel - Restaurants



Das Haus der Fondation Beyeler im Park des gleichnamigen Ausstellungsgeländes liegt malerisch an der deutsch-französisch-schweizerischen Grenze.

Dreiländereck Schweiz - Frankreich - Deutschland / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDer Ausblick auf das angrenzende Ausland wird durch das hervorragende Essen in dem alten Gemäuer unterstrichen. In der eleganten Villa Berower werden die Gäste mit saisonellen Gerichten der Schweizer Küche verwöhnt.

Menü

Restaurant Berower park, Basel - Maispoulardenbrust / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAls Zeichen des Gesundheitsgedankens in den Schweizer Lokalen gab es vorab einen Gartensalat mit Kräutern. Die Maispoulardenbrust an Rosmarinkartoffeln und Gemüse war so zart zubereitet, dass der Genuss verdoppelt wurde.

Restaurant Berower Park, Basel - Schokoladetorte / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie Schokoladentorte als Nachspeise ließ nochmals die ganze Breite der Schweizer regionalen Küche aufblitzen. Ein Besuch lohnt sich.

Ein Restaurant- & Kulinariktipp von Edith Spitzer.

Sehen und lesen Sie auch:


WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand März 2024