Heute ist Dienstag, der 20.08.2019 | Mail Newsletter | Geschenk Gewinnspiel
Print

Restaurant Sir Lancelot in Budapest, Ungarn

Ritteressen in Budapest.
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail


Sir Lancelot Medieval Restaurant
lovagi étterem
H-1065 Budapest, Podmaniczky u. 14
Telefon: +36-1-302 4456
eMail: info@sirlancelot.hu
www.sirlancelot.hu

Restaurant Sir Lancelot, Budapest - Eingang

Wer das Ungewöhnliche liebt und mehr auf Quantität, denn auf Qualität wert legt, der ist im Sir Lancelot richtig.

Sir Lancelot, Budapest - Musik / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDas Kellerlokal empfängt den Gast mit mittelalterlicher Minnemusik. In den Gewölben stehen Ritterrüstungen, Schwerter und Schilder schmücken die Wände.

Sir Lancelot, Budapest - Brotsuppe / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAuf den Holztischen werden die Speisen serviert. Die in Weißbrot servierte Gemüsesuppe war deftig, aber köstlich. Geschmackvoll mit Gewürzen und Kräutern zubereitet und optisch ein Genuss.

Sir Lancelot, Budapest - Ritterplatte / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie Platte war für Ritter geeignet, die den ganzen Tag ihre Fertigkeiten mit dem Schwert trainiert haben: Schweinsstelze, Truthahn- und Hühnerkeulen, Rindfleischstücke, Fisch - Spieße garniert mit Rotkraut, pikant schmeckende Cevapcici, verschieden zubereitete Kartoffeln, Weißkraut, Paprika und Gurkerl. Eine Platte mit fantasievolle Namen wie Schwert in der Brust, Mantel der Guinevere oder Lanze mit dem roten Griff, die jedoch nur für mehrere Personen geeignet ist.

Sir Lancelot, Budapest - Bauchtänzerin / Zum Vergrößern auf das Bild klickenZum Abschluss gab es den berühmten Strudel, diesmal in Form eines Kirschenstrudels.

Während des opulenten Mahles, das nur unter Zuhilfenahme eines Löffels und eines Messers genossen werden konnte, sorgte fahrendes Volk für die nötige Unterhaltung. Mal ging die Bauchtänzerin von Tisch zu Tisch, dann suchte der Mundschenk, der Jongleur und der Feuerschlucker Kontakt zum Publikum.

Ein origineller Abend für die ganze Familie.

Ein Lokaltipp von Edith Spitzer.

Video: Restaurants in Budapest



Lesen und sehen Sie auch:

WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Partner | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand August 2019