Heute ist Donnerstag, der 28.03.2024 | Mail Newsletter | Geschenk Gewinnspiel
Print

Vietnam - Geheimtipp im fernen Osten

Ein sehr kontrastreiches Land.
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
© Prima-Reisen / Vietnam - Halong-Bay

Der Vietnam als Urlaubs- und Reiseziel bietet ungewöhnlich viele Möglichkeiten. Noch gilt der Vietnam als exotisches Reiseziel, seine ökonomische aber vor allem die touristische Entwicklung des Landes schreitet jedoch in rasantem Tempo voran.

© Prima-Reisen / Vietnam - Quieta-Beach / Zum Vergrößern auf das Bild klickenMit der Entdeckung der einzigartigen Regionen taucht der Besucher in die Welt der Asiens. Vietnam gilt es zu entdecken und erkunden. Für jene, die mehr als das Oberflächliche lieben, können den Kontakt mit den freundlichen Vietnamesen suchen.

So unterschiedlich sich der Norden des Landes vom Süden präsentiert, so vielfältig hat PRIMA REISEN insgesamt 5 Rundreisen zusammen gestellt. Die Rundreise „Vietnam zum Kennenlernen“ ist für 10 Tage inklusive Flug, Ausflügen und 8 Übernachtungen inklusive Verpflegungsleistungen laut Programm um nur Euro 1.689 buchbar.

Nähere Informationen:
© Prima-Reisen / Prima-Reisen Logo

 



Machen Sie sich einen Überblick über das kulinarische Angebot:



 

WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand März 2024