Heute ist Dienstag, der 19.03.2024 | Mail Newsletter | Geschenk Gewinnspiel
Print

Villacher Viellacher - eine Comedy-Revue mit Musik

Der ComedySommerVillach ist ein junges, aktuelles Comedyfestival, das 2015 in dieser Form zum ersten Mal in Villach stattfindet und jährlich fortgesetzt werden soll.
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail

ComedySommerVillach 2015 "Villacher Viellacher"


16. bis 24. Juli 2015

© Albert Müller / Villacher Viellacher_Ensemble

Die Auftaktrevue  „Villacher Viellacher – eine Comedy-Revue mit Musik“ mit Susanna Hirschler, Claudia Rohnefeld, Helena Scheuba, Kilian Berger jun., Thomas Smolej und Ernst Gabriel Vokurek – ist eine mitreißende und unterhaltsame, musikalische Sketch-Revue mit dramaturgischem Handlungsbogen. Als Special Guest wird Alexander Telesko – bekannt als „Apotheker“  vom Villacher Fasching – einen Gastauftritt absolvieren.
 
Erleben und lachen Sie u.a. wie Raucher mit dem kommenden - noch strengeren - Gesetz an öffentlichen Orten umgehen, was Männer mit Ihren Damen im Shopping-Wahnsinn wirklich mitmachen müssen (oder doch umgekehrt?), ob es lukrativ wäre, einmal ein „Ding“ der etwas anderen Art im Internet zu verkaufen, sowie über die unerwarteten Schwierigkeiten beim Türenkauf. Des Weiteren kann es ganz spannend sein, was passiert, wenn Amerikaner auf Österreicher treffen, aber auch wie es in einer Therapiesitzung zugeht, in der die sieben Wochentage die Patienten sind u.v.m.
 
© www.comedysommervillach.at / Villacher Viellacher 2015 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDer ComedySommerVillach präsentiert eine neue Art Sommertheater: Österreichisch, mit regionalem Bezug und einer hochkarätigen Besetzung, bestehend aus Größen der österreichischen Theater-, Kabarett-, Comedy- und Fernsehlandschaft in Verbindung mit jungen Nachwuchstalenten.
 
Der gebürtige Villacher Thomas Smolej, der nach einem längerer Aufenthalt als fixes Ensemblemitglied des Kabaretts Simpl in Wien wieder nach Villach heimkehrt und sich als Intendant des neuen Comedy-Festivals einen Traum erfüllt. Der vielseitig begabte Schauspieler, Regisseur und Musicaldarsteller übernimmt nicht nur die Intendanz von Villachs jüngstem Festival, sondern auch die Regie der Sketch-Revue und wird selbst mit bekannten Kollegen auf der Bühne stehen.

Nähere Informationen:
www.comedysommervillach.at

Ein Freizeit- & Festivaltipp von www.55PLUS-magazin.net.

WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand März 2024