Heute ist Donnerstag, der 28.03.2024 | Mail Newsletter | Geschenk Gewinnspiel
Print

Budapester WinterInvitation 2009

Video laden
Budapester Winter Invitation 2009
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail

In der ungarischen Hauptstadt heißt es auch in diesem Winter wieder 2=3 und 3=4! Denn die Marketing-Kampagne „Budapest Winter Invitation“ geht in die nächste Runde.

Budapest`s Besucher zahlen wie schon in den letzten drei Wintern in allen teilnehmenden Hotels nur zwei – oder drei – Nächte und wohnen eine dritte – oder vierte – gratis. Die Aktion läuft von 1. Dezember 2009 bis 31. März 2010.


Budapester WinterInvitation 2009 - Card / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDabei hat die „Budapest Winter Invitation” auch wieder ein eigenes virtuelles Kampagnen-Gesicht in Internet: Auf der mehrsprachigen (darunter auch in Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch gehaltenen) Homepage www.budapestwinter.com finden sich dank einer ständig aktualisierten Liste die teilnehmenden Hotels, ein Veranstaltungskalender und vieles mehr. Denn: Wie schon im letzten Winter nehmen über 50 Häuser der Drei- bis Fünf-Sterne-Kategorie teil, da findet jeder etwas für die passende Geldbörse.

Budapest, Ungarn - Stadtrundfahrt mit RiverRide / Zum Vergrößern auf das Bild klickenFünf dynamisch gestaltete Themenkapitel helfen dabei, Budapest mal neu und anders zu erkunden: Es wurden dafür fünf verschiedene, bis zu viertägige Reisetipps kreiert – etwa der Vorschlag „Zeigt mir einfach etwas Unerwartetes abseits der Touristenpfade“, der mit einem Helikopter-Rundflug beginnt, unter anderem die Höhlen im Burgviertel empfiehlt oder auch rät, mal eine Stadtführung von ‚Beyond Budapest‘ zu buchen. Alle Sightseeing-Tipps wie eine Fahrt mit dem RiverRide-Amphibienfahrzeug sind parktischerweise verlinkt, so dass dem individuellen Buchen nichts im Wege steht.

Budapest bietet Ihnen eine große Palette nicht nur an Sehenswürdigkeiten, sondern auch an Programmen, wie z.B.
Budapester Weihnacht am Vörösmartyplatz, die Ausstellung „Von Botticelli bis Tizian“ im Museum der Schönen Künste, Konzerte im Palast der Künste oder einfach ein Besuch im Széchenyi Bad .

Ein Reisetipp von Edith Spitzer.

Lesen Sie auch: 

WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand März 2024