Print

Vollmond-Erlebnis im Brandnertal, Vorarlberg

Den Vollmond in den Bergen hautnah erleben - mit Wandern, Grillen und Genießen.
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Brandnertal, Vorarlberg - Hüttenerlebnis Vollmond

Vollmond-Erlebnis im Brandnertal, Vorarlberg

Der Vollmond im Brandnertal wird zum Erlebnis: Mit der Bergbahn geht es kostenlos zum stimmungsvollen Naturschauspiel mit kulinarisch-aktivem Programm. 

Brandnertal, Vorarlberg - Dämmerungswandern

Eine Sommernacht in den Bergen. Der Blick schweift durch die Dämmerung über die wie auf einer Perlenkette aneinander gereihten Berggipfel. Und dann ist er plötzlich da, der Ehrengast des Abends – der Vollmond. Er allein ist schon ein Erlebnis für sich, wie er mit seinem warmen Schein die Atmosphäre mystisch und stimmungsvoll verzaubert. Doch in Kombination mit dem Panorama der Vorarlberger Alpen und einem kulinarisch-aktiven Programm wird der Vollmond zu einem einzigartigen Erlebnis.

Brandnertal, Vorarlberg - BergbahnenDie Bergbahnen im österreichischen Brandnertal machen dieses Erlebnis möglich. Sie bringen an den Vollmondabenden im Sommer 2023 alle Gäste kostenlos in die Berge.

Neben der einmaligen Stimmung am Berg, die man nur selten zu spüren bekommt, warten eine Reihe von geführten Vollmond-Abenteuern: Eine Wanderung in der Abenddämmerung auf den Gipfel des Loischkopfs mit beeindruckender Aussicht auf die untergehende Sonne. Beruhigendes Waldatmen mit Yoga-Übungen im sanften Licht des Waldes. Anschließend ein gemütlicher Grillabend auf der Terrasse des Restaurant Frööd mit einem Mountain BBQ vom Feinsten.

An diesen Termin wird das Erlebnis Vollmond am Berg zu einer bleibenden Erinnerung:
03.07. | 01.08. | 31.08. | 29.09. | 28.10.2023

Nähere Informationen:
www.brandnertal.at/vollmond-erlebnis

Ein Urlaubs- & Erlebnistipp des 55PLUS-magazin.net.
 
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand Juli 2024