Heute ist Dienstag, der 20.08.2019 | Mail Newsletter | Geschenk Gewinnspiel
Print

Kirchen-Witze: Kinderweisheiten

Kinder sagen die Wahrheit ...
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Der Pfarrer stattet dem Kindergarten einen Besuch ab. Er fragt ein kleines Mädchen:
"Weißt Du, wer ich bin?"

"Na klar, Du bist der Nachrichtensprecher aus der Kirche..."

- - -

In der Klosterschule:
Mutter Oberin beginnt den Unterricht mit Beten. Danach kommt heute ein kleines Rätsel: "Kinder, was ist das? Es ist klein und braun und flink, es hüpft von Baum zu Baum, knackt Nüsse und hat einen großen, buschigen Schwanz... na, wer weiß es?"

Meldet sich Fritzchen: "Na, eigentlich würde ich sagen, es ist ein Eichhörnchen, aber wie ich den Laden hier so kenne, ist es bestimmt wieder das liebe, kleine Jesulein."

- - -

"Wie viele Gebote gibt es?" fragt der Lehrer.
"Zehn, Herr Lehrer," antwortet Erika.

"Und wenn Du eins davon brichst?"
"Dann gibt es nur noch neun."

 
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Partner | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand August 2019