Heute ist Montag, der 01.06.2020 | Mail Newsletter | Geschenk Gewinnspiel
Print

Institut AllergoSan - Spendenaktion für die ROTE NASEN Clowndoctors

Mit der Spendenaktion des Institutes AllergoSan gingen EUR 13.500,- an die ROTE NASEN Clowndoctors.
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail

© Institut AllergoSan / T. Kerntke / Spendenaktion ROTE NASEN Clowndoctors / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Institut AllergoSan - Spendenaktion für die ROTE NASEN Clowndoctors

Ein Euro für ein Lachen im Spital: Unter diesem Motto unterstützte jede im Oktober 2019 verkaufte Packung OMNi-BiOTiC® STRESS Repair die ROTE NASEN Clowndoctors.

(Vor-)Weihnachtliche Zeit – Weihnachtsfeiern, Geschenkekauf und Verwandtschaftsbesuche sind Stress pur, und man vergisst schnell, dass es viele Menschen gibt, die das Weihnachtsfest im Spital oder in Pflegeheimen verbringen müssen. Um eben diesen kleinen und großen Patienten Momente der Lebensfreude zu schenken, unterstützt das Institut AllergoSan ROTE NASEN Clowndoctors: Für jede Packung OMNi-BiOTiC® STRESS Repair, die im Oktober 2019 verkauft wurde, spendete das Institut AllergoSan 1 Euro an ROTE NASEN Clowndoctors. „Ich freue mich wirklich sehr, dass wir diese großartige Arbeit mit einem Spendenbetrag von € 13.500,- unterstützen können. Wenn man Weihnachten aufgrund eines Aufenthalts im Krankenhaus nicht mit der Familie verbringen kann, ist es umso wichtiger, den Patienten und deren Familien ein Lächeln zu schenken. Damit die Magie dieser „Jahreszeit“ nicht verloren geht“, erklärt Mag. Anita Frauwallner im Rahmen der Scheckübergabe.

Große Freude bei den Clowndoctors

„Wir bedanken uns ganz herzlich beim gesamten Institut AllergoSan für das Engagement und die großzügige Spende – und natürlich auch bei allen Kunden, die uns mit dem Kauf von OMNi-BiOTiC® STRESS Repair unterstützt haben. Wir freuen uns auf die vielen Clownbesuche, die dadurch möglich sind“, so sich Markus Lejsek (Corporate Relations) stellvertretend für das gesamte Team der ROTE NASEN Clowndoctors.

Das Institut AllergoSan engagiert sich besonders für Menschen mit Krebserkrankungen. Durch die Unterstützung von Forschung und verschiedener Wohltätigkeitsorganisationen in diesem Bereich möchten wir den Patienten und ihren Angehörigen vor, während und nach der Therapie auf ihrem weiteren Lebensweg zur Seite stehen.

Nähere Informationen:
allergosan.at/hilft/

Ein Beitrag von 55PLUS-magazin.net.

 
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Partner | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand Juni 2020
Diese Seite speichert Cookies. Okay Infos