Heute ist Sonntag, der 07.06.2020 | Mail Newsletter | Geschenk Gewinnspiel
Print

Buch: Mit dem Fahrrad nach Rom

Reiseberichte prominenter Kärntner.
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail

Cover: Mit dem Fahrrad nach Rom, © Carinthia Verlag / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Faszinierende Geschichten über Reisen sind Schätze, die es zu erhalten gilt. Wir müssen sie uns nur erzählen lassen und gut zuhören… Einmal Rom und zurück. Mit dem Fahrrad. Auf dieses Abenteuer ließ sich Paula Putzi 1936 ein. Von ihrem Reisebericht wurde Katharina Springer zu diesem Buch inspiriert. Zwölf prominente Kärntnerinnen und Kärntner erzählen darin von ihren ganz persönlichen außergewöhnlichen Reiseerlebnissen. Es sind Geschichten aus vergangenen Zeiten, als Reisen noch keine Selbstverständlichkeit und „der Weg noch das Ziel“ war.

Katharina Springer / Zum Vergrößern auf das Bild klickenGeschichten aus der näheren Vergangenheit. Geschichten, die von Wegbegleitern, Abschied, Heimweh und Fernweh erzählen. Und auch davon, was es heißt, zu warten. Lassen Sie sich von den stark autobiographischen, unverfälschten und originellen Berichten auf die abenteuerlichen und beeindruckenden Reisen von Carina Harrer, Leopold Guggenberger, Heidelinde Duna-Weis, Helmuth Reichel, Gretl Komposch, Theo Kelz, Maria Pink, Paul Springer, Adrienne Pokorny, Helga Duffek-Kopper, Paula Putzi und Bobby Ehrlich mitnehmen.

Autorin: Mag. Katharina Springer

ISBN: 978-3-85378-654-3
Titelnummer: 200534
168 Seiten
Einband: Hardcover
Preis: € 24,95

Hier bestellen

Lesen Sie auch:
     
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Partner | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand Juni 2020
Diese Seite speichert Cookies. Okay Infos