Print

Witz: Pastor im Himmel

Die weltlichen Religionsvertreter im Himmel ...
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail

Ein evangelischer Pastor kommt in den Himmel. Sofort bekommt er von Petrus einen VW mit der Begründung: "Weil du immer so brav warst."

Er setzt sich ans Steuer, da kommt ihm ein katholischer Priester entgegen - in einem Ford.
"Warum hat der einen tolleren Wagen als ich? War der vielleicht braver?" beschwert sich der Pastor bei Petrus.
"Na du musst schon einsehen, der Zölibat - das verlangt Opfer, das muss belohnt werden!"

Der Pastor fährt weiter, da kommt ihm ein Rabbiner entgegen - in einem Rolls-Royce.
"Also, der hat ja wohl nichts mit Zölibat am Hut! Was soll das?", beklagt er sich wieder bei Petrus.

Der legt den Finger an die Lippen und flüstert: "Pssst ! Ein Verwandter vom Chef!"


WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand Jänner 2022
Diese Seite speichert Cookies. Okay Infos