Print

Witz: der Frosch

Verzauberte Prinzen gibt es nur im Märchen.
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Zwei Frauen gehen im Park spazieren. Plötzlich taucht ein Frosch auf und sagt: "Ich bin ein verzauberter Börsenmakler. Wenn mich eine von Ihnen küsst, nehme ich wieder meine wahre Gestalt an. Als Dank werde ich ihr Geld vermehren."

Die beiden Frauen denken nach. Da greift eine von ihnen nach dem Frosch und stopft ihn in ihre Handtasche. "Was machst du da?" fragt die andere.
"Hast du schon einmal was von einem erfolgreichen Broker gehört? Den gibt es nicht. Aber ich weiß, wie wir Geld verdienen können - mit einem sprechenden Frosch!"


WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand Dezember 2022
Diese Seite speichert Cookies. Okay Infos