Print

Pfarrer-Witz: Pfarrer im Himmel

Petrus und der Pfarrer ...
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Kommt ein Pfarrer in den Himmel. Am ersten Tag bringt ihm Petrus ein Wurstbrot als Abendessen. Während der Pfarrer sein Brot ist, schaut er kurz hinunter in die Hölle - und sieht eine ganze Menschenhorde genüsslich ein Spanferkel verzehren.

Am zweiten Abend bekommt er von Petrus wieder ein Wurstbrot. Wieder schaut er während seines Essens in die Hölle und sieht die Leute einen herrlichen Wildbraten schlemmen.

Am dritten Abend verläuft es ähnlich: Petrus bringt ihm ein Wurstbrot. Nun schon etwas frustriert blickt der Pfarrer in die Hölle und sieht, wie sich die Menschen an einem riesigen warmen Buffet gütlich tun. 

Da kann er sich nicht mehr zurück halten und fragt Petrus: "Sag mir, was ist los im Jenseits? In der Hölle sind sie jeden Abend am Schlemmen und Genießen, und ich erhalte hier oben nichts wie ein Wurstbrot."
Antwortet Petrus: "Ja glaubst du, für einen koche ich warm?"


WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand Jänner 2022
Diese Seite speichert Cookies. Okay Infos