Print

Lehrer-Witze: König der Tiere und Biologieunterricht

Im Unterricht ...
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
König der Tiere

"Was wisst ihr über den Löwen?" fragt die Lehrerin den Inhalt der letzten Stunde ab.
Fritz meldet sich: "Er lebt in der Steppe und wird auch der König der Tiere genannt. Außerdem hat er einen großen Rachen, eine lange Mähne und kann schlecht schreiben."
"Wie kommst du denn darauf?" fragt die Lehrerin.
Fritz: "Sie haben es doch selbst in der letzten Stunde gesagt: Er hat eine furchtbare Klaue!"

Biologieunterricht

Georg fragt seinen Biologie-Lehrer: "Können ein Damenschirm und ein Herrenschirm eigentlich Kinder bekommen?"
"So, ein Unsinn", entgegnet der Lehrer.
Fragt Georg: "Und wo kommen dann die Knirpse her?"

WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand April 2024