Heute ist Freitag, der 26.04.2024 | Mail Newsletter | Geschenk Gewinnspiel
Print

k.u.k. Hofbankett in Wien

Wien ist um eine Attraktion reicher.
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
© www.hofbankett.at / Hofbankett - Domino Blue

k.u.k. Hofbankett in Wien

Wien ist um eine Attraktion reicher!
Das "k.u.k. Hofbankett" öffnet zu Kaiser Franz Joseph's Geburtstag am 18. August seine Pforten. Im kaiserlichen Ambiente der Sofiensälen im dritten Wiener Gemeindebezirk serviert der Spitzenkoch Günter Gaderbauer ein königliches 5-Gang-Menü. Vom köstlich marinieren Flusskrebsen über die steirische Hähnchenbrust bis zum Rinderfilet und als Nachtisch geeistes Schokomousse, zum Drüberstreuen noch der Schratt-Guglhupf - die kulinarischen Vorgaben des Kaisers wurden hervorragend ausgeführt!

© www.hofbankett.at / Hofbankett - Akrobatin / Zum Vergrößern auf das Bild klicken"Gewürzt" wird die Speisefolge mit Entertainment, Musik und Akrobatik internationaler Künstler. Die imperiale Dinnnershow lässt die "gute alte Zeit" des Varietés wieder auferstehen und unterhält die Gäste mit zahlreichen Acts. Egal ob Künstler am Seil senkrecht zur Decke gehen, scheinbar keine Knochen besitzen oder Körperbeherrschung pur aufweisen, die Akrobaten lassen das Publikum staunen. Eine Wassernixe schwimmt im riesigen Glas, während das Drum-Ensemble Musik dazu macht.

© www.hofbankett.at / Hofbankett - Sofiensäle Wien / Zum Vergrößern auf das Bild klicken"k.u.k. Hofbankett - Die Imperiale Dinnershow" wurde 2004 in der Kaiserstadt Bad Ischl im altehrwürdigen ehemaligen k.u.k. Hoftheater ins Leben gerufen und schlägt auch im Dezember 2015 in den Sofiensälen in Wien seine Zelte auf - von 26. bis 31. Dezember 2015. Ein abwechslungsreicher Abend ist garantiert.

Ticket erhältlich bei:
www.oeticket.com

Nähere Informationen:
www.hofbankett.at

Ein Veranstaltungstipp von Edith Spitzer.

WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand April 2024