Print

Himmel-Witz: Petrus & Co

So kann`s passieren ...
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail

Petrus & Co überlegen, auch spektakulär Verstorbene im Himmel aufzunehmen. Gesagt, getan!

Der Erste: "Ich hab` gewusst, dass mich meine Frau betrügt. Also bin ich mit Absicht früher heim gekommen. Da hab` ich den Typ schon am Balkon hängen sehen. Ich habe seine Hände mit einem Hammer bearbeitet, dann hab` ich ihm einen Kühlschrank nachgeworfen und schließlich bin ich vor lauter Aufregung an einem Herzinfarkt gestorben."
Petrus: "Ok, komm` rein."

Der Nächste: "Stell` dir vor, ich komme heim, rutsch` auf dem Balkon aus, fall` runter und kann mich gerade noch am unteren Balkon festhalten. Da kommt so ein Kranker, schlägt mir mit einem Hammer auf die Finger und wirft mir auch noch einen Kühlschrank nach!"
Petrus: "Herein."

Fünf Minuten später klopft der Nächste an das Himmelstor: "Also, ich komm` zu meiner neuen Geliebten, plötzlich kommt ihr Mann. Ich versteck` mich im Kühlschrank, da ..."


WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand Jänner 2022
Diese Seite speichert Cookies. Okay Infos