Print

Ehe-Witz: Vaterschaft

Diamantene Hochzeit ...
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Ein Ehepaar feiert Diamantene Hochzeit. Da sagt er zu ihr: "Liebes, ich liebe dich von ganzen Herzen und möchte diesen Augenblick zwar nicht trüben, aber in der ganzen Zeit habe ich mich immer wieder gefragt, warum unser Ältester so vollkommen anders ausschaut als seine jüngeren Geschwister. Sag mir ganz ehrlich: Hat er einen anderen Vater?"

Sie schweigt und überlegt, dann meint sie: "Klar, ich hätte es dir schon viel früher sagen sollen. Er hat wirklich einen anderen Vater."
Der Mann schluckt ein paar Minuten und fragt dann: "Sag mir, Schatz, wer ist dieser andere Vater?"

Sie antwortet: "Na du!!!"


WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand April 2024