Print

Witze: Romantik und Wünsche

Wünsche können in Erfüllung gehen ...
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail

Romantik

In einer romantischen Vollmondnacht sitzt das Paar auf einer Parkbank. Meint er: "Ach, sag mir doch die drei Worte, die Liebende für immer aneinander binden!"
Sie: "Ich bin schwanger!"


Wünsche

Ein Mann und seine Ehefrau, mittlerweile in ihren 60ern, feiern ihren 40sten Hochzeitstag. Da kommt eine gute Fee und sagt, dass jeder von ihnen, weil sie immer so brav gewesen waren, einen Wunsch frei hätte.

Die Frau wünscht sich eine Weltreise mit ihrem Mann. Zapp! Plötzlich hat sie Flug- und Schiffstickets in ihrer Hand.

Der Mann wünscht sich eine Frau, die 30 Jahre jünger ist als er. Zapp! Plötzlich war ER 90!!


 
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand April 2024