Heute ist Freitag, der 26.04.2024 | Mail Newsletter | Geschenk Gewinnspiel
Print

Ehe-Witz: Jaguar

Missverständnis ...
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail

Eine geplagte Ehefrau berät sich mit einer Freundin, wie sie ihren Mann loswerden könnte.
Deren Tipp: "Ich habe meinem ein Auto gekauft. Drei Wocher später ist er mit 180 km/h in einen LKW gefahren und war sofort tot."

Die Ehefrau schenkt ihrem Gatten also sofort ein Auto. Doch sechs Wochen später lebt der Mann noch immer.
"Was hast du ihm denn für ein Auto gekauft?", fragt die Freundin.
"Na ja, so einen preiswerten Japaner", anwortet die Ehefrau.
"Klar, dass das nicht klappt", urteilt die Freundin. "Kauf` ihm doch einen Jaguar."

Eine Woche später treffen sich die beiden wieder. Die (ehemals) geplagte Ehefrau strahlt übers ganze Gesicht.
"Du siehst aus, als hätte es funktioniert", meint die Freundin.
"Und wie", erzählt die frischgebackene Witwe. "Mein Mann macht die Garage auf, ein Prankenschlag - und tot war er ..."


WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand April 2024