Heute ist Donnerstag, der 20.06.2024 | Mail Newsletter | Geschenk Gewinnspiel
Print

Witz: Sex und Golf

Die Affäre mit der Sekretärin ...
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail

Ein verheirateter Mann hat eine Affäre mit seiner Sekretärin. Eines Tages waren sie bei ihr zu Hause und liebten sich den ganzen Nachmittag. Völlig erschöpft schliefen sie ein und wachten erst kurz vor 20:00 Uhr wieder auf.
Eilig zog sich der Mann an und bittet seine Sekretärin, die Schuhe mit draußen im Gras und Schlamm zu reiben. Dann zog er sich die Schuhe an und fuhr nach Hause.

"Wo warst du?" fragt ihn seine Frau.
Darauf er: "Ich kann dich nicht anlügen. Ich habe eine Affäre mit meiner Sekretärin. Wir hatten den ganzen Nachmittag heißen Sex!"

Seine Frau schaut auf seine Schuhe und sagt: "Du verdammter Lügner. Du hast wieder Golf gespielt!"

WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand Juni 2024