Print

Witz: freier Sonntag

Auf der Insel ...
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail

Nachdem er drei Jahre als verschollen gegolten hat, wird ein Mann von einer einsamen Insel gerettet. Sein bester Freund fragt ihn, wie es denn so war.

"Anstrengend! Ich war als einziger Mann zusammen mit sechs Frauen gestrandet. Die Frauen waren aber eifersüchtig aufeinander und bauten ihre Hütten auf verschiedenen Teilen der Insel ..."
"Ja und weiter?", fragt der Freund ungeduldig.

"Ich musste jeden Tag zu einer anderen Hütte wandern. Mann, war das anstrengend! Aber Sonntags hatte ich frei, stieg auf den höchsten Berg und hielt nach Rettung Ausschau. Dann eines Tages sah ich tatsächlich ein Boot auf die Insel zukommen und drinnen saß ein Mann. Na, war ich vielleicht glücklich - die halbe Woche frei! Ich lief zum Strand, um den Neuankömmling zu begrüßen. Er stieg aus und sagte: `Hallo, ich bin Dieter ..."
"Ja", fragt der Freund ungeduldig "und dann?"

"Dann war mein freier Sonntag auch noch weg ..."


WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand März 2024