Heute ist Freitag, der 26.04.2024 | Mail Newsletter | Geschenk Gewinnspiel
Print

Tier-Witz: Bello oder Hasso

Hasso, Bello, oder?
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Jeder, der einen Hund hat, nennt ihm Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu nehmen, habe ich ihn damals SEX genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte:

Als ich auf die Gemeinde ging, um ihn nach dem Umzug bei der Hundesteuer zu melden, sagte ich dem Beamten, dass ich meine Steuer für Sex bezahlten wollte. Er meinte, dafür gäbe es noch keine Steuer. "Aber sie ist für einen Hund" antwortete ich ihm. Er meinte nur, Beischlaf mit Tieren sei zwar verboten, aber eine Steuer dafür gäbe es trotzdem nicht. "Sie verstehen mich nicht", sagte ich "ich habe Sex, seit ich 9 Jahre alt bin." Da warf er mich hinaus.

Als ich geheiratet habe und in die Flitterwochen gefahren bin, habe ich meinen Hund mitgenommen. Da ich nicht wollte, dass uns der Hund nachts stört, sagte ich dem Mann am Hotelempfang, dass ich ein Extra-Zimmer für Sex benötige. Er meinte nur, das jedes Zimmer des Hotels für Sex geeignet sei. "Sie verstehen nicht", versuchte ich zu verklären, "Sex hält mich die ganze Nacht wach!". Aber er meinte nur "mich auch".

Eines Tages ging ich mit Sex zu einer Hundeausstellung. Jemand fragte mich, was ich hier wollte und ich sagte ihm, das ich vorhatte, Sex in der Ausstellung zu haben. Darauf meinte er, ich sollte vielleicht meine eigenen Eintrittskarten verkaufen. Als ich ihm fragte, ob die Ausstellung auch im Fernsehen übertragen würde, nannte er mich pervers.

Einmal war Sex krank und ich musste ihm beim Tierarzt lassen. Am nächsten Tag wollte ich ihn abholen. "Ich komme wegen meinem Hund" sagte ich. Welcher sit es denn?" fragte mich die Frau beim Tierarzt, während sie in der Kartei blätterte "Hasso oder Bello?". "Wie wär`s mit Sex?" fragte ich und bekam eine Ohrfeige.

Am gleichen Tag ist mir der Hund auch noch abhanden gekommen und ich musste im Tierhaus nach ihm suchen. Dort fragte mich jemand, was ich wollte. Als ich ihm sagte, dass ich Sex suche, meinte er, hier wäre nicht der richtige Ort, danach zu suchen. Ich suchte noch die ganze Nacht nach ihm. Um 4 Uhr morgens fragte mich ein Polizist, was ich zu später Stunde hier zu suchen habe. Ich sagte ihm, das ich Sex suche - daraufhin sperrte er mich ein.

Bei meiner Scheidung wurden meine Frau und ich vor Gericht geladen, um unsere Habseligkeiten aufzuteilen. Natürlich wollte ich meinen Hund keinesfalls meiner Ex abtreten. "Euer Ehren, ich hatte Sex schon, bevor ich verheiratet war!" sagte ich dem Richer. "Na und? Ich auch!" antwortete er nur. "Aber meine Frau will mir Sex wegnehmen!" beschwerte ich mich. Er meinte nur:
"Das ist das, was bei allen Scheidungen passiert!".


WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand April 2024