Print

Ehe-Witz: Scheitel

Wenn jeder seine Eigenheiten hat ...
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Ein älteres Paar beschließt zu heiraten. Nach der Hochzeit gibt der Mann zum Besten, wie er sich die Ehe vorstellt: "Wenn ich am Abend ins Schlafzimmer komme und trage den Scheitel links, möchte ich nichts von dir. Trage ich den Scheitel in der Mitte, kann ich überredet werden. Habe ich ihn aber rechts, denn möchte ich gleich zur Sache kommen."

Sagt sie: "Ich muss dir auch gleich reinen Wein einschenken. Nach dem Frühstück brauche ich ein, zwei Gläschen Kognak, nach dem Mittagessen mindestens vier und am Abend trinke ich den Rest der Flasche. Da ist es mir dann völlig Wurscht, wie du deinen Scheitel trägst!"


WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand April 2024