Print

Ehe-Witz: mein Supermann

7 Uhr Morgens ...
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Der Ehemann kommt nach Hause und dort erwartet ihn die aufgebrachte Gattin im Flur. 
 
Sie: "... spät geworden, was Superman?"
 
Er: "Ich kann es dir erklären. Es tut mir leid, Schatz, aber ich war mit Kunden unterwegs!"
 
Sie:  "... und hast bis 7 Uhr die ganze Nacht rumdiskutiert, richtig Superman?"
 
Er: "Lass mich bitte ausreden, ich habe dafür einen neuen Kunden für die Firma akquiriert. Wir waren beim Italiener und haben fein gegessen"
 
Sie: "Und das bis 7 in der früh? Superman, für wie blöd hältst du mich eigentlich?"
 
Er: "Ja ich gebe zu, wir gingen anschliessend an der Bar was trinken, bis 3  Uhr."
 
Sie: "Jajaja Superman, bis 3 Uhr und was war danach bis 7? Was, Superman?"
 
Er: "Naja, dann waren wir im Tanzlokal. Aber ich habe nur zugeguckt, langweilig  war`s jawohl und ..."
 
Sie: "Schon gut, Superman, du hast nur zugesehen und brav zugewartet, was soll ich sonst noch glauben? Ha ... Superman?"
 
Er: "Lass mich bitte mal ausreden und hör zu... Wieso nennst du mich dauernd Superman???"
 
Sie: "... weil nur Superman die Unterhose über der Hose trägt!"


 
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand April 2024