Heute ist Mittwoch, der 01.02.2023 | Mail Newsletter | Geschenk Gewinnspiel
Print

Witze: Tampons und Großeltern

Kindermund ...
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Tampons

Die Mutter hat bei ihrem Einkauf vergessen, Tampons zu besorgen und schickt daher ihren kleinen Sohn Max in die Apotheke, sagt ihm aber zuvor, er solle in der Apotheke das, was er für sie holen müsse, anständig anfordern und nicht irgendwelche blöden Sprüche machen.

Keine zehn Minuten später ruft sie der Apotheker an und erzählt der Mutter, dass ihr Sohn Max bei ihm in der Apotheke sei, er aber beim besten Willen nicht wisse, was der Kleine genau wolle.

„Wieso, was hat er denn gesagt?" fragt die Mutter.
„Er hat gesagt, er brauche Dämmwolle für Vaters Hobbyraum!"

Großeltern

Der kleine Peter ist bei den Großeltern zum Kaffee eingeladen. Als er das Zimmer betritt ruft die Großmutter entzückt: "Na, wer kommt denn da?"

Peter: "Wenn ihr mich nicht einmal kennt, dann gehe ich wieder!"


WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand Februar 2023
Diese Seite speichert Cookies. Okay Infos