Print

Witz: Verlängerung

Neulich beim Urologen ...
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Als  Ralf Truthahn bemerkte, dass sein Penis nicht zu wachsen aufhörte und immer länger erigiert blieb, war er genau wie seine Frau vollauf begeistert. Aber nach  einigen Wochen wuchs sein Penis auf nahezu 50 cm  an. Irgendwie war Ralf Truthahn dann doch besorgt, er hatte Probleme beim Anziehen und auch das Gehen bereitete Schwierigkeiten. Deshalb gingen er und seine Frau zu einem prominenten Urologen.

Nach der ersten Untersuchung erläuterte der Arzt dem Paar, dass, obwohl dies ein seltener Fall sei, Ralf`s Problem durch einen chirurgischen Eingriff behoben werden könnte.

"Wie lange muß Ralf an Krücken gehen?" fragte die Frau besorgt.
"Warum sollte er Krücken benutzen?" entgegnete der  Doktor erstaunt.

"Nun ja" sagte die Frau ganz cool, "Sie werden doch seine Beine verlängern, oder nicht??"


WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand April 2024