Print

Witz: Tricks der Frauen

Emanzen, oder .... ???
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Frauen verraten ihre Tricks, wie sie ihre Männer dazu bringen, bei der Hausarbeit zu helfen.

Brigitte aus Österreich:
"Also, ich sagte zu meinem Peter: `Liebling, ich werde dir die Hemden nicht mehr bügeln.` Ich sehe am ersten Tag nichts, ich sehe am zweiten Tag nichts, und siehe da, am dritten Tag bügelt er seine Hemden."

Yvonne aus Paris meint dazu:
"Isch sagte zu meinem Mann: `Jean, isch nix mehr pütz die Toilette.` Isch sehe erste Tag nix, isch sehe zweite Tag nix. Am dritten Tag, voila, er pützt das Clo."

Dazu Fatima aus Istanbul:
"Ich sag zu Achmed: `Achmed, ich nix mehr koch.` Ich sehe ersten Tag nix, ich sehe zweiten Tag nix, ich sehe dritten Tag wieder ein bisschen mit linkem Auge ..."


WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand April 2024