Heute ist Samstag, der 05.12.2020 | Mail Newsletter | Geschenk Gewinnspiel
Print

Witz: Toilette

Auf der Autobahnraststätte ...
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail

Fritz war auf der Autobahn unterwegs, als er dringend auf die Toilette musste. Also anhalten und rein in das "Häuschen".
Das erste war besetzt, also geht er in die zweite. Da fragt plötzlich eine Stimme nebenan: "Hallo, wie geht es dir?"

Fritz wollte nicht unhöflich sein und antwortet: "Na ja, geht so ..."
Der andere: "Und was machst du Schönes?"

Die Situation erscheint Fritz zwar bizarr, aber er antwortet trotzdem: "Na das, was du auch hier machst ..."
Auf einmal hört er den Typ irritiert sagen: "Du hör mal, ich ruf dich später nochmals an. Irgend so ein Trottel nebenan beantwortet alle meine Fragen!"
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand Dezember 2020
Diese Seite speichert Cookies. Okay Infos