Heute ist Donnerstag, der 25.04.2024 | Mail Newsletter | Geschenk Gewinnspiel
Print

Witz: Schwarz ist tot

Überraschung gelungen ...
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail

Ein Totengräber arbeitet noch spät nachts. Er untersucht den Körper von Herrn Schwarz, der zur Verbrennung bestimmt ist und macht eine überraschende Entdeckung. Herr Schwarz hatte das längste Geschlechtsorgan, das er je gesehen hatte. "Schwarz, es tut mir leid, aber ich kann nicht erlauben, dass so ein imposantes Teil einfach verbrannt wird. Es muss der Nachwelt erhalten bleiben!"
Kurzerhand schneidet er das Glied ab und steckt es in seine Aktentasche.

Als er nach Hause kommt, sagt er zu seiner Frau: "Frau, ich muss dir etwas zeigen, du wirst es nicht glauben!"
Darauf greift er in seine Tasche und nimmt das abgeschnittene Glied heraus.
"Oh mein Gott", ruft da seine Frau entsetzt, "Schwarz ist tot?!"


WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand April 2024