Print

Witz: Satan

Während des Sonntagsgottesdienstes ...
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail

Der Pfarrer hält gerade seine Predigt, als es plötzlich zu blitzen, donnern und krachen beginnt. Der Satan steht mitten in der Kirche.
Alle Leute drängen sich zum Altar. Der Satan macht einen Schritt auf die Menschen zu und alle suchen das Weite.

Nur Herbert bleibt ruhig in seiner Kirchenbank sitzen. Der Satan wundert sich und fragt: "Sag` einmal, weißt du denn nicht, wer ich bin?" Herbert schaut in nur an.
"Aber ich bin der Satan, der Teufel, der Leibhaftige! Sag`, hast du keine Angst vor mir?"

Darauf Herbert seelenruhig: "Wieso sollte ich Angst vor dir haben? Ich bin doch seit 38 Jahren mit deiner Schwester verheiratet!"


WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand Jänner 2022
Diese Seite speichert Cookies. Okay Infos