Print

Witz: Ostfriesen im Bus

Der Betriebsausflug ...
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail

Berliner und Ostfriesen machen einen Betriebsausflug mit dem Etagenbus. Die Berliner unten, die Ostfriesen oben.
Während der Fahrt wird unten getrunken, gescherzt und gelacht, die Berliner haben echten Spaß.

Weil es oben aber gar so still ist, geht ein Berliner Kollege nach oben, um nachzusehen. Er geht die Treppe hoch, steckt den Kopf in das Obergeschoss und ist bass erstaunt: Die Ostfriesen sitzen wie paralysiert auf ihren Sitzen und klammern sich krampfhaft fest. Fragt der Berliner: "Ja, was ist den hier los? Habt doch Spaß und genießt die Fahrt!"

Darauf ganz verstört der Ostfriese: "Ihr da unten könnt`s leicht lachen, ihr habt ja schließlich auch einen Fahrer!"


WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand Juni 2022
Diese Seite speichert Cookies. Okay Infos