Print

Witz: in Östereich

Wo sind die Österreicher ...
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail

Ein Rumäne kommt nach Österreich. Aufgeregt hält er den ersten Passanten an: "Guten Tag, Herr Österreicher, danke mich aufnehmen in schönen euer Land, und . . "
Der andere unterbricht ihn: "He, he, ich nicht bin Esterreicher, ich bin Poolee haben ginstig Auto für dich!".

Der Rumäne geht weiter und spricht wenig später den Nächsten an: "Ah, danke, Herr Österreicher, mich meine Familie hier bringen."
Und wieder wird er unterbrochen: "Ey Mann, geh scheisen ich bin i Türke!"

Der Rumäne geht seines Weges und spricht wieder jemanden an: "Herr Österreicher, ich Ihnen danken für Gastfreundschaft . . . "
"Aber mon ami, du nicht sehen dass ich bin Schwarze? Ich bin Kongolese, nicht Österreicher brauchst Droge alles was gibts ?"

"Aber", fragt der Rumäne verzweifelt, "wo sind dann die Österreicher?" Der Kongolese sieht auf seine Uhr und sagt:

"Die Depperten arbeiten bis 17:00 Uhr!"


WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand Juni 2022
Diese Seite speichert Cookies. Okay Infos