Print

Witz: in der Boutique

Der Hemdenkauf ...
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Kommt ein Mann in eine Boutique und fragt nach einem fliederfarbenen Hemd. Meint die Verkäuferin: "Leider führen wir keine fliederfarbenen Hemden." Sagt der Kunde: "Aber ich möchte unbedingt ein fliederfarbenes Hemd."
Nachdem das eine Weile so weiter gegangen ist, kommt der Geschäftsführer dazu. "Sie haben doch gehört, dass die Verkäuferin gesagt hat, dass wir keine fliederfarbenen Hemden in unserem Sortiment haben."

Da sagt der Kunde: "Aber sie haben doch in der Auslage welche liegen." Geht der Geschäftsführer zur Auslage und meint: "Das sind ja lauter weiße Hemden."
Antwortet der Mann:
"Noch nie was von weißem Flieder gehört ..."


WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand Dezember 2022
Diese Seite speichert Cookies. Okay Infos