Heute ist Donnerstag, der 25.04.2024 | Mail Newsletter | Geschenk Gewinnspiel
Print

Witz: Glückssträhne

Glückssträhne ...
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail

Frau Huber hat im Lotto eine Million Euro gewonnen. Am liebsten würde sie sofort ihren Job an den Nagel hängen. Da sie aber nicht auffällig werden will, geht sie am nächsten Tag wieder ganz normal ins Büro.
Kurze Zeit später teilt ihr der Chef mit, dass sie leider aufgrund von Sparmaßnahmen entlassen werden muss, aber dafür 100.000 Euro Abfindung erhält.

Innerlich jubelnd räumt Frau Huber ihren Schreibtisch auf und fährt heim. Schon von weitem sieht sie Blaulicht auf dem Grundstück. Im Hof kommt ihr der Notarzt entgegen und bedauert: "Tut mir leid, Ihr Mann hatte einen Herzinfarkt. Es war zu spät. Wir konnten nichts mehr machen."

Frau Müller geht ins Haus, schließt die Tür und denkt sich: "Ja sakra, wenn`s läuft, dann läuft`s ..."


WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand April 2024