Print

Witz: Gebete

Aufgepasst ...
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail

Der Vater geht am Abend an der Tür seines Sohnes vorbei und hört ihn beten: "Gott schütze Mutter, Vater, Großmutter und meine Schwester Ingrid."
"Hat er doch glatt seinen Großvater vergessen", denkt sich der Vater.

Am nächsten Tag kommt ein Telegramm - der Großvater ist an einem Herzinfarkt gestorben.

Am Abend hört der Vater den Junior wieder beten: "Gott schütze Mutter, Vater und meine Schwester Ingrid." Großmutter vergessen!
Tatsächlich, am nächsten Tag fällt die Großmutter die Treppe hinunter - tot.

Nun bekommt es der Vater mit der Angst zu tun und lauscht am Abend wieder an der Tür. "Gott schütze meine Mutter und meine Schwester Ingrid."
Voller Panik beschließt der Vater an nächsten Tag besonders vorsichtig zu sein.
Als er am Abend heil nach Hause kommt, fragt er seine Frau: "Gibt es was Neues?"

"Eigentlich nicht ... Oh, doch, der Briefträger ist gestorben ..."


WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand März 2024