Heute ist Dienstag, der 01.12.2020 | Mail Newsletter | Geschenk Gewinnspiel
Print

Witz: Feuerwache

Kinderüberlegungen ...
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Bei der Feuerwache arbeitet ein Feuerwehrmann draußen am Feuerwehrauto und sieht einen kleinen Jungen vor der Wache stehen. Der Junge hat einen Feuerwehrhelm auf und einen kleinen roten Anhänger mit Leitern an der Seite, der von einem Hund gezogen wird.

Der Feuerwehrmann fragt den Jungen freundlich: "Hey, junger Mann, was macht du denn hier?"
Der Kleine antwortet: "Ich bin ein Feuerwehrmann, und das ist mein Feuerwehrauto!"
"Das ist aber ein tolles Feuerwehrauto!", sagt der Feuerwehrmann und schaut sich die Sache genauer an. Er stellt fest, dass der Junge den Anhänger an den Hoden des Hundes festgebunden hat. "Junger Mann, ich will dir ja nicht dreinreden, aber ich glaube, wenn du den Anhänger am Halsband festbindest, ist dein Feuerwehrauto bestimmt schneller!"

"Da haben Sie bestimmt recht, aber dann habe ich ja keine Sirene mehr..."


zurück
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand Dezember 2020
Diese Seite speichert Cookies. Okay Infos