Print

Witz: erfolgreiche Söhne

Es ist immer anders, als man denkt ...
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Vier Freunde treffen sich. Zu später Runde holt einer Getränke, während die anderen zu prahlen anfangen.

Der Erste: "Also, mein Sohn ist so erfolgreich. Als Autohändler hat  er kürzlich einem Freund einen Porsche geschenkt."
Der Zweite: "Mein Junior ist so erfolgreich an der Börse, dass er einen Freund ein Aktienpaket geschenkt hat, das ist total in die Höhe gegangen."
Der Dritte: "Mein Sohn ist als Immobilienmarkler so erfolgreich, dass er einen Freund eine Villa geschenkt hat."

Kommt der vierte der Runde mit den Getränken zurück. Nachdem er erfährt, was Thema ist, berichtet er: "Also mein Sohn ist schwul und arbeitet in einer Schwulenbar als Gogotänzer."
Alle schweigen bedrückt. Da will er seine Freunde aufheitern und meint:
"Gar nicht so schlimm. Er muss sehr gut sein in seinem Job. Kürzlich haben ihm ein paar Typen ein Haus, einen Porsche und einen Aktionfonds geschenkt!"

WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand Dezember 2022
Diese Seite speichert Cookies. Okay Infos