Print

Witz: einsame Insel

Schiffbrüchige ...
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail

Auf einer einsamen Insel sitzen ein Engländer, ein Schotte und ein Ire.

Seit Jahren hatten sie keinen Kontakt mit der Außenwelt, als plötzlich eine Flasche mit einem Geist angespült wird. "Jeder von euch hat einen Wunsch frei", sagt der gute Geist.

Der Engländer freut sich und sagt: "Ich will zurück nach London!"  Schon machte es einen Knall und der Engländer war nicht mehr da.
"Au fein! Ich will nach Edinburgh" ruft der Schotte begeistert. Kaum hatte er das ausgesprochen, war er auch schon weg.
"Oh!", sagte der Ire enttäuscht, "Jetzt bin ich ja so einsam hier! Ich wünsche mir beide wieder zurück!"


 
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand Juni 2022
Diese Seite speichert Cookies. Okay Infos