Print

Witz: Autoputz

Deutsche und Türken - der Unterschied
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Es ist Wochenende und somit Autoputz-Zeit!

Der Deutsche fährt sein Auto aus der Garage und wäscht sein Auto zwei Stunden mit Hingabe. Als sein türkischer Nachbar das sieht, fährt er ebenfalls sein Auto vor und beginnt zu waschen.
Inzwischen beginnt der Deutsche sein Auto zu wachsen. Der Türke will da natürlich nicht nachstehen und wachst ebenfalls.
Stunden später beginnt der Deutsche das Auto zu polieren. Ebenso der Türke.

Als der Deutsche fertig ist, geht er ins Haus, holt einen Glas Wasser und schüttet es über das Auto. Es perlt ab wie von einen Entenpopo.

Daraufhin geht der Türke in die Garage, holt eine Eisensäge und schneidet ein Stück vom Auspuff ab.

Verblüfft geht der Deutsche zu seinen Nachbarn rüber: "Was soll das denn? Warum schneidest du da eine Scheibe ab?"
Erwidert der Türke: "Wenn du dein Auto taufst, beschneide ich meins!"


WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand Juni 2022
Diese Seite speichert Cookies. Okay Infos