Heute ist Freitag, der 29.03.2024 | Mail Newsletter | Geschenk Gewinnspiel
Print

Speisen to go - Kulinarik in der Coronakrise 2020

Wo man gute Speisen zum daheim Essen bestellen kann. Kulinarische Genüsse und gleichzeitig Hilfe für unsere Gastronomen. Eine Initiative von 55PLUS-magazin.
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail

Speisen to go - Kulinarik in der Coronakrise 2020

Die Corona Pandemie gefährdet nicht nur unsere Gesundheit, sondern auch unsere Wirtschaft, besonders unsere heimischen Restaurants und Gaststätten. Staatliche Hilfen sind für die Gastwirtschaft zwar ein wichtiger, aber eben nur ein schnell verpuffender Tropfen auf dem heißen Stein. Ohne regelmäßige Umsätze und Erträge gibt es für niemanden eine gedeihliche Zukunft. Jetzt einmal ganz abgesehen davon, dass die allermeisten unserer Wirte vor allem aus Leidenschaft und Berufung kochen und nicht, um damit reich zu werden.

Selbstverständlich sind die Maßnahmen der Bundesregierung sinnvoll und wichtig, damit wir nicht alle in eine menschliche Tragödie schlittern, wie so viele andere Länder in Europa. Vielleicht gelingt es uns aber auch, einen guten Mittelweg zu finden, um die Ausbreitung von COVID-19, der durch Corona Viren ausgelösten Lungenkrankheit einzudämmen und gleichzeitig etwas für unsere kleineren Wirtschaftsbetriebe zu tun.

Zum Beispiel gutes Essen zu bestellen und dieses für den kulinarischen Genuss zu Hause abzuholen oder sich zustellen zu lassen. Das 55PLUS-magazin unterstützt diese gastronomischen Angebote mit gratis Informations- und Promotion-Artikel für unsere Gaststätten.
 
Speisen to go - Kulinarik in der Coronakrise 2020
 
     
Bld Restaurant                       Website
     
Wien
 
a Barraca
Portugiesische Spezialitäten
a Barraca
 
Wien Gasthaus Figl`s figls.at
Wien Yamm yamm.at
Wien Café Landtmann landtmann.at
Wien Cakesie cakesie.at
Wien Ignacio Vinos e Ibéricos ignacio.at
     
Mörwald-Restaurant "Zur Traube" online-Bestellung
Restaurant Hexensitz Hexensitz.at
     
     
















 
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand März 2024