Print

Schüler-Witze: Formeln und Vulkan

Nicht immer ist Waschen angesagt ...
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Formeln

Hans ist ganz aufgeregt: "Mutti, Mutti, was hast du mit meinem gelben Hemd gemacht, das hängt nicht mehr in meinem Schrank?"
"Ich habe es gewaschen. Es ist noch nicht trocken, warum denn?" fragt die Mutter.

Der Sohn: "Aber Mutti, ich hatte mir doch die ganzen Mathematik-Formeln für die heutige Schularbeit innen auf die Manschetten geschrieben!"

Vulkan


Soeben hat die Klasse einen Film gesehen, wie glühende Lava dem Krater des Ätna`s entströmt. Der Lehrer erklärt danach noch einiges. So z. B. dass vulkanischer Boden überaus fruchtbar ist und dass am Fuß des Ätnas ein guter Wein gedeht. Nun möchte er von den Schülern wissen: "Weiß einer von euch, wie dieser Wein heißt?"

Meldet sich Georg: "Na das ist der Glühwein, Herr Lehrer!"

WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand März 2024