Heute ist Mittwoch, der 20.11.2019 | Mail Newsletter | Geschenk Gewinnspiel
Print

Ristorante All`Isola auf der Copa Cagrana in Wien

Für Liebhaber von Fisch- und Pastaspezialitäten ein MUSS - das Restaurant All`Isola ("auf der in Insel") Copa Cagrana.
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail

Ein Geheimtipp, der längst keiner mehr ist. Begonnen hat es mit einer überdachten Küche, nach und nach wurde das Lokal und schließlich die Terrasse fertig gestellt. Mit diesen Sommern in Wien ein gewagtes Unterfangen. 2003 eröffneten Burak Bulugan und sein Partner das am Donauufer gegenüber der "Sunken City" gelegene Pasta- und Fischspezialitätenrestaurant All`Isola.

All`Isola

Burak Bulugan / Zum Vergrößern auf das Bild klickenLeicht erreichbar von der U-Bahn-Station Donauinsel (U1) - ob am Damm entlang oder über die Fußgängerbrücke - avancierte das Lokal rasch zum absoluten Renner der Copa Cagrana. Frisch zubereitete Speisen zu moderaten Preis locken nicht nur Stammgäste, sondern auch Laufkundschaft in das geräumige Restaurant mit Terrasse, von der man einen herrlichen Blick auf den Leopolds- und Kahlenberg und auf die Skyline von Wien hat.

All`Isola Essenszubereitung / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie Spezialität des Hauses ist die gesunde Zubereitungsart der Gerichte: immer naturbelassen. Der Küchenchef verwendet nur etwas Öl zum Braten bzw. Grillen, kein Knoblauch, keine Gewürze - nichts, damit der Eigengeschmack erhalten bleibt. Knoblauch in Öl und Gewürze werden zu den Speisen gereicht, jeder Gast kann entscheiden, ob oder wie viel er den Fisch oder die Pasta würzen möchte.

Zu Mittag gibt es an Werktagen von 11:30 bis 14:30 Uhr ein Menü (Pasta nach Wahl, Salat, Getränk und Espresso) sowie ein variabler Tagesteller.

All`Isola Eingang / Zum Vergrößern auf das Bild klickenAuch wenn man einmal eine etwas andere Zusammenstellung der Speisen möchte, Burak Bulugan und sein Team machen Unmögliches möglich. Man fühlt sich einfach wohl.

Ein Restaurant, an dem man aufgrund der wirklich genussvoll zubereiteten Speisen und den hervorragenden Weinen nicht vorbeigehen sollte.

All`Isola, 1220 Wien, Donauinsel Copa Cagrana
geöffnet von März bis Oktober, 11:00 bis 24:00 Uhr
Reservierung: Telefon 0664/557 10 83
eMail office@all-isola.at
www.all-isola.at

Ein Restauranttipp von Edith Spitzer
 
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Partner | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand November 2019
Diese Seite möchte Cookies speichern. Einverstanden Infos