Heute ist Donnerstag, der 27.02.2020 | Mail Newsletter | Geschenk Gewinnspiel
Print

Rathausplatz, Wien: Circus Roncalli. Storytelling

Wenn es heißt "Artisten, Attraktionen" dann ist der Zirkus wieder in der Stadt!
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail

© www.roncalli.de / Circus Theater Roncalli / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Rathausplatz, Wien: Circus Roncalli. Storytelling

Das Lampenfieber war groß, stellt Direktor Bernhard Paul fest, immer, wenn er in Wien eine Premiere hat! Doch der Aufwand und die Bemühungen um seine neue Show haben sich ausgezahlt. Der berühmte Circus Roncalli gastiert noch bis 14. Oktober in Wien.

Unter dem Motto "Storytelling" findet das neue Programm ein begeistertes Publikum. Dem Zeitgeist entsprechend werden erstmals keine Tiere im Zirkus auftreten, aber doch in der Manege vorhanden sein.
Mit einer gigantischen 3D-Hologramm Show startet das Programm. Pferde galoppieren durch den Raum und werden von imposanten Elefanten abgelöst. Beeindruckend die riesigen Goldfische, die wie mit Geisterhand ihre Runden in der Manege ziehen.

Das eigentliche Programm zeigt nervenaufreibende Stunts, wenn zum Beispiel die Queens of Baroque und die drei Bello Sisters ihre akrobatischen Übungen zum Besten geben oder die vier Cedeños Brothers ihre Körper durch die Luft wirbeln lassen. Der chinesische Künstler Haitao Kong stapelt sich mit seinen schier endlosen Sesseln in luftige Höhen. Der Zauberer ist pure Magie, die Clowns sind wahre Künstler.

Ein gelungener Abend, der zum Unterhalten einlädt!

Circus Roncalli
A-1010 Wien, Rathausplatz
www.roncalli.de

Ein Unterhaltungs- & Freizeittipp von Edith Spitzer.
 
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Swarovski Kristallwelten Store, Wien: Die klirrend kalten FrauenSwarovski Kristallwelten, Wien - Auslagengestaltung Nordlicht
Susanne Bisovsky gestaltet die Winter-Auslage in den Swarovski Kristallwelten Stores.
Bank Austria Kunstforum, Wien: Ausstellung Faszination JapanBank Austria Kunstforum, Wien - Ausstellung Japan_Katsushika Hokussai
Von Paris aus verbreitet sich die „Japomanie“ in ganz Europa – in Deutschland, Belgien, Ungarn, Skandinavien und Österreich.
Kunsthistorisches Museum, Wien: Ausstellung Bruegel
Die weltweit erste große monografische Ausstellung zum Werk des bedeutendsten niederländischen Malers des 16. Jahrhunderts Pieter Bruegel des Ältern wird im Kunsthistorischen Museum Wien gezeigt.
Belvedere, Wien: Der CanalettoblickBelvedere, Wien - Ausstellung Canalettoblick, Blick auf Wien
Ausstellung rund um die berühmteste Wiener Stadtansicht im Oberen Belvedere bis 14. Oktober 2018.
Beflügelt durch den HerbstBlüthner, Wien - Lunchkonzert
Beim neuen Blüthner-Zyklus, bei den Rising Stars und Lunch-Konzerten.
Albertina, Wien: Claude Monet. Die Welt im Fluss
100 Gemälde zeichnen die künstlerische Entwicklung Claude Monets nach.
Leopold Museum, Wien: Gustav Klimt. JahrhundertkünstlerLeopold Museum, Wien
Eine bemerkenswerte Ausstellung um des Jahrhunderkünstlers Gustav Klimt im Leopold Museum.
Belvedere, Wien: Sag's durch die BlumeBelvedere, Wien - Blühender Mohn_detail
Wunderschöne Blumenbilder werden bis 30. September in der Orangerie des Belvederes gezeigt.
Votivkirche, Wien: Ausstellung Die großen MeisterVotivkirche, Wien - Die großen Meister, Manfred Waba_Wolfgang Grimme
Leonardo da Vincis „Mona Lisa“ und Michelangelos „David“ sind bis 2. Dezember in der Wiener Votivkirche zu sehen - die Ausstellung wird bis 14. Dezember 2018 verlängert!
Wiener Wies'n-Fest 2018Wiener Wiesn, Prater - Blasmusikkapelle
Nicht mehr lange bis es wieder heißt: O’zapft is!
» Alle Einträge der Kategorie 2018 ARCHIV »
Redaktion | Partner | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand Februar 2020
Diese Seite speichert Cookies. Okay Infos