Heute ist Montag, der 22.07.2019 | Mail Newsletter | Geschenk Gewinnspiel
Print

Rathausplatz, Wien: Circus Roncalli. Storytelling

Wenn es heißt "Artisten, Attraktionen" dann ist der Zirkus wieder in der Stadt!
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail

© www.roncalli.de / Circus Theater Roncalli / Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Rathausplatz, Wien: Circus Roncalli. Storytelling

Das Lampenfieber war groß, stellt Direktor Bernhard Paul fest, immer, wenn er in Wien eine Premiere hat! Doch der Aufwand und die Bemühungen um seine neue Show haben sich ausgezahlt. Der berühmte Circus Roncalli gastiert noch bis 14. Oktober in Wien.

Unter dem Motto "Storytelling" findet das neue Programm ein begeistertes Publikum. Dem Zeitgeist entsprechend werden erstmals keine Tiere im Zirkus auftreten, aber doch in der Manege vorhanden sein.
Mit einer gigantischen 3D-Hologramm Show startet das Programm. Pferde galoppieren durch den Raum und werden von imposanten Elefanten abgelöst. Beeindruckend die riesigen Goldfische, die wie mit Geisterhand ihre Runden in der Manege ziehen.

Das eigentliche Programm zeigt nervenaufreibende Stunts, wenn zum Beispiel die Queens of Baroque und die drei Bello Sisters ihre akrobatischen Übungen zum Besten geben oder die vier Cedeños Brothers ihre Körper durch die Luft wirbeln lassen. Der chinesische Künstler Haitao Kong stapelt sich mit seinen schier endlosen Sesseln in luftige Höhen. Der Zauberer ist pure Magie, die Clowns sind wahre Künstler.

Ein gelungener Abend, der zum Unterhalten einlädt!

Circus Roncalli
A-1010 Wien, Rathausplatz
www.roncalli.de

Ein Unterhaltungs- & Freizeittipp von Edith Spitzer.
 
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Partner | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand Juli 2019