Heute ist Samstag, der 20.04.2024 | Mail Newsletter | Geschenk Gewinnspiel
Print

Partner-Witz: beim Campen

Die komplexe Welt der Männer ...
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
 
Ein Mann und eine Frau gehen Campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein. Einige Stunden später weckt die Frau den Mann auf und meint:
"Schau gerade hinauf, in den Himmel und sage mir was du siehst!"
Der Mann sagt: "Ich sehe Millionen von Sterne."

Die Frau fragt: "Und was denkst du jetzt? "
Der Mann überlegt eine Minute: "Astronomisch gesehen sagt es mir, dass da Millionen von Galaxien und Billionen von potentiellen Planeten sind. Astrologisch sagt es mir, dass der Saturn im Löwen steht. Zeitmäßig gesehen sagt es mir, dass es ungefähr 3.15 Uhr ist. Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, dass der Herr allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind. Meteorologisch scheint es so, als hätten wir morgen einen wunderschönen Tag.
Was sagt es dir?"

Die Frau ist für einen Moment still und sagt dann:
"Praktisch gesehen sagt es mir: Jemand hat unser Zelt geklaut."


WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand April 2024