Heute ist Freitag, der 25.09.2020 | Mail Newsletter | Geschenk Gewinnspiel
Print

Metropol, Wien: Ti amo 2

Die Fortsetzung von Ti amo 1.
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Metropol, Wien: Ti amo 2

Wer "Ti amo" gesehen hat, wird auch von der Fortsetzung begeistert sein. In bewährter Weise werden bekannte Italo-Hits mit neuen Texten versehen, die die Handlung unterstreichen. Erik Sabri Arno spielt nicht nur den Amerikaner mit italienischen Wurzeln überzeugend, sondern er ist es. Auch Adriana Zartl als dominante Gina und Stefano Bernardin als schwächlicher Toni zeigen nicht nur ihr schauspielerisches Können, sondern auch ihren Sinn für Komik.

Das mitreisende Comedy-Musical über das Lieben und Leiden der Familie Marone unter der Regie von Vickie Schubert ist ein gelungener Mix aus Ohrwürmern und Lachschlager.

Kurz zum Inhalt:


Bei einer italienischen Hochzeit in Chicago gibt der Pate Santino Marone den Brautleuten Toni und Elisa seinen Segen. Die Familie und deren Freunde feiern das große Ereignis.
Doch die Marone-Familie hat nicht nur Freunde, deren Ziel die totale Ausrottung der Familie Marone ist.
Aber auch der in Wien ansässige Zweig der Familie bleibt nicht von Problemen verschont:
Neben der Angst, selbst Opfer der feindlichen Familie zu werden, werden die allabendlichen Shows vom ebenfalls italienischen Nachbarlokal empfindlich gestört. Der Betreiber desselben tritt persönlich nicht in Erscheinung und versteckt sich hinter dem geheimnisvollen Namen Piero Peroni. Nur eines ist sicher: Seine Absichten gegenüber Franco, Toto und Gina sind alles andere als freundlich.

Metropol Wien
A-1170 Wien, Hernalser Hauptstraße 55
Tickethotline: +43-1-407 77 407

WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
55PLUS-Tipp
Sitelink
© Moorbad Bad Großpertholz / Moorbad Bad Großpertholz, NÖ - Moorwanne
Ihre Gesundheit ist unser Auftrag!
Der Mensch zuerst - 50 Jahre Erfahrung mit unserem handverarbeiteten, direkt auf die Haut aufgetragenen Bad Großpertholzer Heilmoor macht unsere Mooranwendungen zu einer wahren Wohltat für Ihren Rücken, Gelenke, Muskeln und Wirbelsäule.
 
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand September 2020
Diese Seite speichert Cookies. Okay Infos