Heute ist Dienstag, der 17.09.2019 | Mail Newsletter | Geschenk Gewinnspiel
Print

Messe Buch Wien 2010: Lesung von Paul Angerer

Lesung am 20.11.2010, 15:00 Uhr.
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Messe Buch Wien 2010: Lesung von Paul Angerer am 20.11.2010

Anlässlich der Messe Buch Wien liest Paul Angerer am Samstag, den 20. November 2010 von 15:00 bis 15:45 Uhr im Messe Wien-Forum aus seinem Buch "Mein musikalisches Leben - ein Capriccio".

Sie sind herzlich eingeladen, die Lesung zu besuchen, wobei zu beachten ist, dass für die Lesung ein Eintrittsticket für die Messe Buch Wien benötigt wird.

Paul Angerer – der beliebte, von seinem Publikum verehrte Moderator der Sendung „Capriccio“ auf Radio Stephansdom – hat vorübergehend seine sonore Stimme ruhen lassen und sich dem Schreiben gewidmet:

Entstanden ist eine musikgeschichtlich faszinierende biographische Rundreise durch knapp acht Jahrzehnte. In Anekdoten und Geschichten erzählt Angerer mit sicherem Gespür für Pointen über Persönlichkeiten wie Paul Hindemith, Herbert von Karajan, Bruno Walter, Lorin Maazel, Raoul Aslan, Friedrich Gulda u. v .m.

Die musikalische Lebensgeschichte Angerers ist sorgfältig und liebevoll aufbereitet, begleitet von eindrucksvollen Fotografien und zahlreichen Bilddokumenten. Erschienen in der Wiener Dom-Verlag GesmbH.

Nicht nur für Capriccio-Fans!

Ein Tipp von Edith Spitzer.

WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Theater in der Josefstadt, Wien: Die Glut
Ein Stück von Sándor Márai, in einer Bearbeitung von Christopher Hampton.
Raimund Theater, Wien: Ich war noch niemals in New YorkRaimund Theater, Wien - Musical Ich war noch niemals in New York. Mandrella, Lichtenberger, Ensemble
Musical mit Songs von Udo Jürgens.
Expo 2010 in Shanghai, China
"Better City, Better Life".
Schneckenfestival in Österreich
Wiener Schnecke und DiningCity veranstalten von 20. bis 26. September 2010 das erste österreichische Schneckenfestival.
Polo-Europameisterschaft 2010 in ÖsterreichPolospiel
Polo-Europameisterschaft von 2. bis 12. September 2010 im Schlosspark Ebreichsdorf.
Festspiele Südtirol: Alto Adige Festival 2010
In diesem Jahr präsentiert Gustav Kuhn - Dirigent und künstlerischer Leiter bei den Festspielen in Erl, Tirol – erstmals vom 17. bis 26. September in Toblach ein Herbst-Festival.
Kino-Dokumentation: The Ultimate Wave Tahiti 3D
Großartiger Surfsport und das faszinierende Tahiti sind die Zutaten zu der Kino-Dokumentation in 3D.
Leharfestival Bad Ischl, OÖ: Die Czárdásfürstin - Der fidele Bauer - Frasquita
Das Leharfestival in Bad Ischl setzt 2010 auf Musik von Kálmán, Fall und Lehár - von 13. Juli bis 5. September 2010.
Sommerarena Baden, NÖ: Wiener Blut - Pariser Leben - Alpenkönig und Menschenfeind
Zwei Operetten und ein Schauspiel mit Gesang stehen heuer auf dem Programm der Sommerarena in Baden - von 19. Juni bis 4. September 2010.
Musikfestival Steyr, OÖ: Don Giovanni
Eine etwas ungewöhnliche Fassung des Don Giovanni von Wolfgang Amadeus Mozart bringt das diesjährige Musikfestival in Steyr - von 21. Juli bis 14. August 2010.
» Alle Einträge der Kategorie 2010 ARCHIV »
Redaktion | Partner | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand September 2019