Heute ist Donnerstag, der 09.04.2020 | Mail Newsletter | Geschenk Gewinnspiel
Print

Majestic Imperator Dinner Train

Kaiserliches Dinner im Majestic Train.
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail

Bisher konnte der Majestic Imperator Dinner Train für luxuriöse Transfers gechartert werden.

Majestic Train

Von 23. April 2009 bis 10. Oktober 2009 wird der Luxuszug darüber hinaus planmäßig jede Woche zwischen Wien und München unterwegs sein. Die Gäste reisen dabei auf den Spuren von Kaiser Franz Josef und Kaiserin Elisabeth durch die schönsten Landschaften Österreichs.

Majestic Train - Salon I / Zum Vergrößern auf das Bild klickenOb mit Frühstück zur Europäische Kulturhauptstadt Linz ‘09, mit Lunch zu den Salzburger Festspielen oder mit erlesenen Süßspeisen zum Goldenen Dachl nach Innsbruck - so einzigartig war Reisen noch nie!

Für die gastronomische Umsetzung bürgt das Team von Palazzo, das den Gast in jeder buchbaren Zone mit einem passenden kulinarischen Highlight von Haubenkoch Reinhard Gerer, dessen Kreationen Kenner auch als den "siebten kulinarischen Himmel" bezeichnen, verwöhnt. Durch jahrelange Erfahrung und Verpflichtung zu höchster Qualität bereitet Palazzo seinen internationalen Gästen in seinen nostalgischen Spiegelpalästen ein Fest für alle Sinne.

Majestic Train - Equipage / Zum Vergrößern auf das Bild klicken"Ziele sind nur deshalb begehrenswert, weil die Reise dazwischen liegt", schrieb Kaiserin Sisi während einer Zugfahrt in ihr Tagebuch. Und wo könnte dieses Reisegefühl besser erlebet werden als an Bord des Majestic Imperator Dinner Train?

Imperial Dinner Train

Majestic Train - Dampflok (Nyugati) / Zum Vergrößern auf das Bild klickenVon Wien aus, wo der kleine Haydn als Sängerknabe am Wiener Stephansdom sang, geht die Reise nach Eisenstadt, der Stätte seines eigentlichen Wirkens. Haydn verbrachte fast 30 Jahre seines Lebens als Fürstlicher Kapellmeister in Eisenstadt, wo viele seiner unsterblichen Werke entstanden und uraufgeführt wurden. Begleitet von der unvergänglichen Musik des großen Komponisten und dem exklusiven Vier-Gang-Menü von Starkoch Reinhard Gerer begibt man sich auf eine unvergessliche kulinarische Reise, die im Herzen niemals endet.

Lesen Sie auch Majestic Murdery City Tour.

Auskünfte über Fahrten und Buchungen:

Majestic Imperator Train de Luxe Waggon Charter GesmbH
A-1010 Wien, Opernring 4 Stiege Top 8
Telefon: +43 1 513 28 81
eMail: gorieck@imperialtrain.com
www.imperialtrain.com
 
Ein Tipp von Edith Spitzer.

WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Partner | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand April 2020
Diese Seite speichert Cookies. Okay Infos