Print

Kirchen-Witz: Atheist

Der Atheist und der Bär.
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Ein Atheist geht durch den Wald. Plötzlich kommt ein Bär angelaufen. Der Atheist rennt, doch der Bär wird immer schneller. Auf einmal stolpert der Atheist über einen Stein. Der Bär ist schon über ihn und hebt die Tatze, da schreit der Bedrohte: "Gott, hilf mir!"

Da steht die Zeit still, ein Lichtstrahl kommt vom Himmel und eine Stimme schreit: "Du hast mich immer verleugnet und jetzt soll ich dir helfen?"
"Ich werde katholisch, wenn du den Bären auch katholisch machst!"

Damit ist Gott einverstanden. Die Zeit läuft wieder weider, der Bär faltet die Hände, macht das Kreuzzeichen und sagt:

"Komm, Herr Jesus sei unser Gast und segne, was du uns bescheret hast ..."


WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand Jänner 2022
Diese Seite speichert Cookies. Okay Infos